Wie sehen die Planungen für das Pfaudler-Areal aus?

Darüber informieren wir interessierte Bürgerinnen und Bürger am Freitag, den 6. November, 16.30 Uhr in unserer digitalen Informationsveranstaltung. Nach den positiven Rückmeldungen unserer ersten virtuellen Bürgerveranstaltung im August geht EPPLE nun zum zweiten Mal diesen besonderen Weg, der der aktuellen Situation rund um COVID-19 gerecht wird. Auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten möchten wir den Informationsfluss und die Mitsprache der Bürgerschaft nicht außer Acht lassen.

Gemeinsam mit der Stadt Schwetzingen laden wir deshalb im Rahmen der Projektentwicklung unseres Pfaudler-Areals zur virtuellen Bürgerinformationsveranstaltung ein. Der aktuelle Planungsstand und vor allem der 1. Bauabschnitt, mit dem wir 2021 starten, stehen auf der Agenda.

Jetzt hier anmelden & bei Schwetzingens digitaler Premiere dabei sein.
Wir freuen uns sehr auf das digitale Event!

— 31.10.2020