UNSER BEITRAG FÜR DIE ZUKUNFT

Der Grundstein für eine ökologisch nachhaltige Zukunft wird im Hier & Jetzt gelegt – aus dieser Überzeugung heraus haben wir uns bei EPPLE dazu verpflichtet, alle anstehenden Projektentwicklungen mit einer Photovoltaik-Anlage auszustatten.

So kann die spätere Bewohnerschaft unserer Projekte nicht nur von grünem Strom, der auf dem eigenen Dach produziert wurde, profitieren, sondern zugleich noch Kosten sparen. Denn die auf dem eigenen Gebäudedach produzierte Energie ist preisgünstiger als herkömmlicher Strom.
Und weil wir nicht abwarten konnten, bis unsere Projekte fertiggestellt sind, haben wir unseren Plan direkt auf unserem Bürogebäude in Heidelberg-Bergheim in die Tat umgesetzt: Hier sorgen 32 Solarmodule dafür, dass wir pro Jahr rund 5.500 Kilo CO₂-Emissionen einsparen!

PS: INFORMIEREN, WEITERSAGEN, MITMACHEN!
Für eine ökologische Zukunft, die jetzt beginnt.

— 21.05.2021