Traditionelle Jahreszielkonferenz bei EPPLE

Die zweite Januarwoche steht bei EPPLE schon seit vielen Jahren traditionell im Zeichen der Jahreszielkonferenz.
In diesen Zeiten stand selbstverständlich kein Ausflug nach Mainz, Stuttgart oder Baden-Baden auf dem Programm, wo wir unsere Meetings in den vergangenen Jahren abgehalten haben. Doch auch im digitalen Format über MS Teams konnten wir gemeinsam auf die Dinge zurückblicken, die wir in den letzten 12 Monaten erreicht haben. Mit vielen neuen Erkenntnissen und vor allem getragen vom Team-Spirit sind wir nun hochmotiviert, unsere Projekte in Rhein-Main und Rhein-Neckar, Stuttgart und Baden-Baden 2021 weiter voranzubringen.


Bereits seit vielen Jahren arbeiten wir bei EPPLE nach dem “Management by Objectives”-Prinzip, das die strategischen Unternehmensziele im Rahmen von individuellen Zielen eines jeden Mitarbeiters verfolgt. Am Ende des Jahres sind wir alle gefragt, unsere Vorsätze für das kommende Jahr smart zu definieren. Die Jahreszielkonferenz ist sodann unser Anlass, gemeinsam unser Tun und Handeln zu reflektieren, um das neue Jahr mit neuen Erkenntnisgewinnen zu starten.

— 15.01.2021