Rohbau fertiggestellt: Richtfest im Aranda Quartier

Das regnerische Herbstwetter konnte der feierlichen Stimmung keinen Abbruch tun: Ende September lud die emag GmbH gemeinsam mit dem ausführenden Bauunternehmen weisenburger zum Richtfest im Aranda Quartier. In Anwesenheit der Käuferinnen und Käufer, die im Aranda Quartier schon bald ihr neues Zuhause finden, wurde mit dem symbolischen letzten Nagel die Fertigstellung des Rohbaus gefeiert. Auch der Bürgermeister der Stadt Langen, Frieder Gebhardt, sowie Erster Stadtrat Stefan Löbig waren der Einladung in die Elisabeth-Selbert-Allee gefolgt. Gebhardt, der in seiner kurzen Ansprache für die vertrauensvolle Zusammenarbeit dankte, freue sich vor allem auf die neue Quartiersmitte, den Aranda-de-Duero-Platz.

Insgesamt entstehen entlang der Elisabeth-Selbert-Allee 112 Häuser und Wohnungen. Es sind nur noch wenige Einheiten verfügbar.

https://www.aranda-quartier.de/

  

— 29.10.2019