Neues Projekt in Eppelheim

Zentral gelegen, mit einer grünen Mitte & einem hellen Innenhof: Auf einem ca. 4.000 m² großen Grundstück in der Heinrich-Schwegler-Straße entwickeln wir aktuell fünf Mehrfamilienhäuser. Nach der erfolgreichen Vorstellung unseres Vorhabens im Eppelheimer Gemeinderat befinden wir uns nun in den nächsten Planungsschritten für die rund 60 Eigentumswohnungen, die dort entstehen.

Mit an unserer Seite bei dem neuen Projekt in der beschaulichen Heidelberger Nachbargemeinde: Unser langjähriger Technik-Partner, die CONCEPTAPLAN GmbH aus Dossenheim, sowie SSV Architekten aus Heidelberg. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit – und die Chance, neuen Wohnraum für Eppelheim gestalten zu dürfen!

Mehr Informationen folgen.

 


Sie haben Interesse an dem Projekt?

Lassen Sie sich exklusiv über unser Kontaktformular vormerken!
So erhalten Sie noch vor offiziellem Vertriebsstart exklusive Informationen von uns.

Wir freuen uns auf Sie!

— 10.02.2021