Live-Stream am 24. Oktober 2022: Erbbaurecht – auch ein Modell im Schwabenland?

UPDATE:
Sie haben den Live-Stream verpasst? Kein Problem!
Hier können Sie die Podiumsdiskussion online nachschauen.


Vor allem für Kommunen, aber auch für private und institutionelle Grundstückseigentümer, bietet das Erbbaurecht die Chance, langfristige Gestaltungsmöglichkeiten zu wahren und beim Wandel der Städte aktiv mitzuwirken.

Unter dem Titel „Erbbaurecht – auch ein Modell im Schwabenland?“ diskutieren wir am Montag, 24. Oktober 2022 um 17.15 Uhr über die Vorteile – und Vorurteile – des Erbbaurechtsmodells.

Mit dabei sind u.a. Martin Körner, Leiter des Referats für strategische Planung und nachhaltige Mobilität der Stadt Stuttgart, sowie Fellbachs Bürgermeisterin Beatrice Soltys und Andreas Epple, Firmengründer der EPPLE Gruppe. Für die Moderation konnten wir Frank Peter Unterreiner, Herausgeber des Immobilienbriefs Stuttgart, gewinnen.

Unter dem Link https://youtu.be/oaujYI93tmw kommen Sie direkt zum Live-Stream.

Seien Sie online dabei und verpassen Sie nicht die spannende Podiumsdiskussion.
Wir freuen uns auf Sie!


Sie möchten mehr über das Erbbaurecht erfahren?
Hier finden Sie mehr Informationen.

Kontaktieren Sie uns gerne auch für einen individuellen Austausch zum Erbbaurechtsmodell.
Wir freuen uns auf Sie!

— 15.10.2022