Mitarbeiter-Jubiläum bei EPPLE

Stolze 20 Jahre bereits ist unser geschätzter Kollege Christian Sauer Teil unseres Vertriebs-Teams bei der EPPLE GmbH. Gestartet im Jahr 2002 hat er mittlerweile nicht nur ein paar Kolleginnen und Kollegen mehr um sich herum, sondern steht wie kein zweiter für Beständigkeit, Überzeugung und Dienstleistungsmentalität bei EPPLE.

Mit seiner geselligen Art, seiner Hilfsbereitschaft und seiner Erfahrung hat Christian bereits zahlreiche unserer Kundinnen und Kunden auf dem Weg in die eigenen vier Wände begleitet. Und dabei versprüht er auch nach zwei Jahrzehnten eine Begeisterung wie am ersten Tag. Dafür sagen wir von ganzem Herzen Danke, lieber Christian!


Sie möchten auch Teil des EPPLE-Teams werden?
Auf unserer Karriereseite erfahren Sie mehr über uns und unsere offenen Stellen.

— 29.03.2022