Fertigstellung zweites Baufeld “Am Tannenhof” in Baden-Baden

Das Quartier „AM TANNENHOF“ nimmt immer mehr Form und Farbe an. Nach der Fertigstellung der TalraumHäuser im ersten Bauabschnitt ist nun auch das zweite Baufeld bereit für die neuen Bewohnerinnen und Bewohner. Ab Mitte Januar werden die Einheiten an unsere Käuferinnen und Käufer übergeben.

AM TANNENHOF verbindet stilvolles Wohnen am Rande des Schwarzwalds mit den kulturellen Vorzügen der Kur- und Bäderstadt Baden-Baden. Rund 300 Wohnungen realisieren wir auf dem ehemaligen SWR-Gelände entlang der Hans-Bredow-Straße.

 

 

In den fünfeckigen KristallHäusern im zweiten Baufeld entstanden Etagenwohnungen und Penthäuser mit 2, 3 und 4 Zimmern. Neben 87 Miet-Wohnungen, die die Zentral Boden Immobilien Gruppe (ZBI GmbH) aus Erlangen erworben hat, finden dort auch 28 Eigentumswohnungen Platz.

 

 

Es sind nur noch zwei Einheiten im Verkauf verfügbar. Mehr zum Quartier und den Eigentumswohnungen im Verkauf finden Sie auf der Projektwebsite www.tannenhof-badenbaden.de.


Sie haben Interesse an dem Projekt?

Verwenden Sie hierfür einfach unser Kontaktformular.
Wir freuen uns auf Sie!

— 17.01.2024