Kontakt
Erfolgreich für Sie als Makler.

Beispiele für bereits verkaufte Objekte.

EPPLE Villa Heidelberg

Villa in Heidelberg

Deutlich übertroffen wurden die Erwartungen der Eigentümer einer außergewöhnlichen 12-Zimmer-Villa in Neuenheim, die wir innerhalb von 28 Tagen veräußern konnten.

EPPLE Heidelberg Schlossquell

1-Zimmer-Wohnung in Heidelberg (Schlossquell)

Ein kompakter funktionaler Grundriss mit Terrasse und kleinem Gartenanteil auf dem ehemaligen Schlossquell-Gelände. Durch den neuwertigen Zustand hatte der Kapitalanleger weder Instandhaltungs- noch Sanierungskosten.

EPPLE CUBUS Heidelberg

2-Zimmer-Wohnung in Heidelberg (cubus)

Besonders beliebt sind immer wieder die 2-Zimmer-Wohnungen im Herzen Bergheims. Nah am Neckar und nah an der Heidelberger Innenstadt. Auch der Bahnhof ist fußläufig entfernt.

EPPLE Doppelhaushälfte Handschuhsheim

Doppelhaushälfte in Handschuhsheim

An 215qm Wohnfläche in ruhiger Feldrandlage können sich die neuen Eigentümer dieses Objektes erfreuen. Helle und großzügige 8 Zimmer lassen Freiraum für jedes Familienmitglied.

EPPLE Einfamilienhaus Bammental

Einfamilienhaus in Bammental

Auch das liebevoll geplante Einfamilienhaus mit Swimmingpool und herrlichem Blick auf den Königsstuhl fand innerhalb kürzester Zeit neue Bewohner.

EPPLE Doppelhaushälfte Leimen

Doppelhaushälfte in Leimen

In guter Lage von Leimen wurde diese gepflegte Doppelhaushälfte im KfW-70-Standard verkauft. Der schön angelegte Südgarten mit Terrasse und die Dachterrasse laden zum Verweilen ein.